Bei der Aquarell Lips sorgt man, ähnlich wie bei den Powder Brows, für ein natürliches Aussehen der Lippen indem man sie nur sehr dezent pigmentiert
Statt einer harten Lippenumrandung wird die Farbe sanft von außen zur Mitte aufgetragen, sodass ein natürlicher Farbverlauf und Übergang zwischen Lippe und Lippenkontur entsteht. Das Farbergebnis ist gleichmäßig und sorgt für wunderschöne, volle Lippen und ein natürliches Ergebnis.
Bei der Powder Brows Technik wird ein spezielles Gerät verwendet, das Pigmente in die Haut einbringt, um realistische, volle Augenbrauen zu erzeugen. Durch die neue Schattierungstechnik mit kleinen Pigmentpunkten wirken Powder Brows im Gegensatz zum klassischen permanent Make-Up weder kantig noch unnatürlich. Zudem ist die Methode schmerzärmer, da hier in der ersten Hautschicht (Epidermis) gearbeitet wird, während das klassische permanent Make-Up tiefer unter die Haut gebracht wird.
Powder Brows wirken weich, natürlich und definieren die Gesichtszüge.
Die Ombre Brows sind eine Weiterentwicklung der Powderbrows. Dabei werden die Augenbrauen mit einer Ombre-Schattierung, einem Verlauf von Hell nach Dunkel oberflächlich pigmentiert.
Eine Wimpernkranzverdichtung ist die dezenteste Art der Pigmentierung im Augenbereich. Hier wird zwischen den Wimpern pigmentiert. Der Effekt ist beeindruckend: Durch den betonten Ansatz wirken die Wimpern direkt voluminöser, voller und dunkler. Das Auge sieht somit auch ohne Schminke frisch und kraftvoll aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.